Was wird dem Mitglied geboten?

• Das Jahresprogramm des Vereins wird ins Haus geschickt.
  • Hefte zu heimatgeschichtlichen Themen bekommen Mitglieder kostenlos zugeschickt. Regelmäßig werden Geschehnisse und Zusammenhänge der Geschichte Nagolds recherchiert und ans Licht gebracht. Seit 1985 erschienen 65 Publikationen des Vereins. Mitglieder erhalten gelegentlich Sondergaben.
  • Mitglieder erhalten eine Preisermäßigung auf Buchveröffentlichungen des Vereins.
  • Teilnahme an preisgünstigen (kunst)historischen Exkursionen unter Leitung von Fachleuten. Aktivitäten für Kinder und Jugendliche werden ebenfalls angeboten.

Interesse?

Wenn Sie Mitglied werden möchten, sind Auskunft und Anmeldung  möglich bei:
eMail: vfh-nagold@gmx.net
Der Jahresbeitrag liegt z.Z. bei 15 €.
Judith Bruckner (Vorsitzende)
Auch über Spenden freut sich der Verein, damit eine qualitativ hochwertige Arbeit gewährleistet werden kann.
Bankverbindungen:
Sparkasse Pforzheim Calw
BIC PZHSDE66XXX
IBAN DE71  6665  0085  0005  0042  17
Volksbank in der Region
BIC GENODES1VBH
IBAN DE08  6039  1310  0675  6010  02
Sie können auch eine Mitgliedschaft im Verein für Heimatgeschichte Nagold e.V. schenken.